Timo Boll zu Gast in Herne

Inmitten der Vorbereitung auf das Champions-League-Finale kam Deutschlands Vorzeigesportler und Tischtennis-Star Timo Boll zur Kurzvisite in Herne vorbei. Im Rahmen eines PR-Termins bei „Reifen Stiebling“ machte er auch ein paar Schläge mit Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda und Vödes Bernd Piper mit seinem XXL-Schläger. Für Bernd war es ein unvergessliches Highlight seiner TT-Zeit: Nicht nur mit dem größten TT-Schläger der Welt, sondern auch mit Bratpfanne und Wasserwaage durfte er gegen den Weltstar antreten. Da staunte selbst der viermalige Olympia-Medaillengewinner über die artistische Ballhandlung unseres Vereinsmitglieds ein wenig.
Außerdem ließ es sich unser Geschäftsführer Bernd Reckmeier nicht nehmen, ein gemeinsames Foto mit Timo Boll samt Flyer für unser Jubiläumsturnier zu erstellen. Das motiviert zusätzlich für die Vorbereitung auf das Turnier, das vom 29. April bis zum 1. Mai stattfindet.

Zunächst aber wünschen wir Timo Boll viel Erfolg für das Finalspiel mit Borussia Düsseldorf gegen den 1. FC Saarbrücken Tischtennis.

zuletzt aktualisiert am 26.03.2023