Spiellokal

Mitten im Herzen des Ruhrgebietes in unmittelbarer Nähe der A42 Autobahnausfahrt Herne-Horsthausen befindet sich die "Vöde-Arena". Dienstags, mittwochs und freitags gehen die Vöder Athleten hier ihrem Lieblingshobby nach und bereiten sich auf die Meisterschaftsspiele am Wochenende vor.

Die Besonderheit besteht unter anderem darin, dass sich innerhalb eines Gebäudekomplexes zwei Turnhallen befinden. In beiden Hallen zusammen können in "Nicht-Corona-Zeiten" bis zu neun Tischtennisplatten aufgebaut werden. Des Weiteren können die beiden Hallen vor allem mit ihrer einzigartigen LED-Beleuchtung (800 Lux) punkten und sorgen so für optimale Trainingsbedingungen. So macht es gleich noch einmal ein bisschen mehr Spaß, den Ball über die Schnur zu spielen.

Aber überzeugt euch einfach mal selber von den tollen Trainingsbedingungen und schaut am Jürgens Hof vorbei!

Adresse:

TH der Grundschule Jürgens Hof