Neu hier?

Du kennst unseren Verein noch nicht?
Bist Du vielleicht ganz neu in der Stadt?

Herzlich willkommen!

Ein paar grundsätzliche Informationen über den TTC Herne-Vöde erhältst du auf unserer Vorstellungsseite. Am einfachsten kannst du mit uns per E-Mail in Kontakt treten. Außer dem Webmaster kannst du natürlich auch jedem anderen unserer Ansprechpartner eine E-Mail schicken – oder Du kommst einfach direkt einmal zu uns in die Halle zum Training!

Wir sind immer auf der Suche nach Tischtennisbegeisterten jeden Alters, die gerne Sport im Verein machen. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Halbprofi, wir würden uns freuen, wenn du einfach einmal bei uns reinschaust!

Ab sofort bieten wir Sportinteressierten, die mal gerne Tischtennis spielen möchten, aber noch keinerlei Kenntnisse oder Erfahrungen haben, auch im Rahmen einer Hobbygruppe eine Trainingsmöglichkeit an. Das Angebot richtet sich an Freizeit- und Hobbyspieler, die sich ohne Leistungsdruck, aber dafür mit viel Spaß bewegen und damit etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Wann und wo? Jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in der Gymnastikhalle der Schule Jürgens Hof.
Was ihr mitbringen müsst: Sportzeug und gute Laune. TT-Schläger können gegebenenfalls gestellt werden.
Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an Roman Keskenti (leitet die Hobbygruppe) Tel.: 0160 6422885 oder an Bernd Reckmeier, Tel.: 0171 5202627.

Wann und wo du sonst noch mit uns trainieren oder bei unseren Punktspielen zusehen kannst, erfährst du alles auf unserer Homepage. Wir sehen uns beim Tischtennis!

Schau doch mal rein bei uns!