Wiederaufnahme Trainingsbetrieb nach Corona-Pause

Endlich ist es soweit, und ab Freitag, dem 11.06.2021, darf auch wieder in der Vöde-Arena nach fast sieben Monaten Corona-Pause der Ball über die Schnur gespielt werden.

Folgende Trainingszeiten wurden uns bis zum Beginn der Sommerferien am 01.07.2021 von der Stadt Herne zugeteilt:

dienstags von 16 bis 22 Uhr (beide Hallen)
mittwochs von 17 bis 22 Uhr (kleine Halle) und von 20 bis 22 Uhr (große Halle)
freitags von 17 bis 22 Uhr (beide Hallen), wobei in der großen Halle von 17 bis 18:30 Uhr Nachwuchstraining stattfindet.

Es dürfen am Trainingsbetrieb bis zum Beginn der Sommerferien nur Vereinsmitglieder teilnehmen.

Alle weiteren Details zum Trainingsbetrieb findet ihr in unserem aktualisierten Hygienekonzept.
Das Hygienekonzept wurde von der Stadt Herne genehmigt und steht bereits unter dem Menüpunkt Verein => Downloads zur Einsicht für euch zur Verfügung.
Die Auflagen, die im Hygienekonzept zusammengefasst sind, sind von allen Personen, die die Halle betreten, zwingend zu beachten.

Die getroffenen Maßnahmen gelten vorerst solange, bis es zu einer Änderung der aktuellen CoronaSchVO kommt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Wir hoffen, ihr findet alle noch euren Schläger ;-)

zuletzt aktualisiert am 14.06.2021