Vöder Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften 2021

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Sundern konnte unser Geschäftsführer Bernie Reckmeier seinen Titel bei den Senioren 65 erfolgreich verteidigen. Vorrunde und Halbfinale überstand er ohne Satzverlust. Im Finale setzte er sich mit 3:1 gegen Werner Nöller (TTC Harpen) durch, der im Seniorenbereich auch für den TTC Herne-Vöde antritt. Doppel wurden diesmal coronabedingt nicht gespielt. „Wichtiger als der Titel ist mir aber, dass meine neue Hüfte (Hüft-OP vor 6 Monaten) ihre Bewährungsprobe mit 5 Spielen hintereinander bestanden hat“, so Bernies Fazit.

Ein weiterer schöner Erfolg gelang Milad Osmani bei den Jungen 18. Hier war erst im Halbfinale Endstation für unser Nachwuchstalent (0:3 gegen Marvin Lohsträter von TuS Holzen-Sommerberg).
Der 3. Platz berechtigt zur Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften, die am 04./05.12.2021 in Hamm stattfinden werden. Mit dabei sein werden auch Bernie Reckmeier und Werner Nöller.

Bei den Herren lief es für unsere beiden Teilnehmer erwartungsgemäß nicht so gut:
Unser Nachwuchstrainer Sencer Ergül scheiterte äußerst unglücklich in der Vorrunde (schlechteres Satzverhältnis). Milad schaffte es immerhin bis ins Achtelfinale, das er mit 1:4 gegen Nils Maiworm (TTV Neheim-Hüsten) verlor.

zuletzt aktualisiert am 30.10.2021