Aktuelles und Planung Saison 2021/2022

Sencer und Jan sind optimistisch, dass es bald wieder losgeht

Hallo Vöder, die neuen Buxen sind da, außerdem 3 neue Netze und 10 etwas höhere Banden (5 für jede Halle). Es könnte also zumindest von uns aus mit dem Training wieder losgehen. Es existieren seitens der Stadt allerdings aktuell noch keine Planungen, wann die Sporthallen wieder für Vereine geöffnet werden.

Der WTTV plant den Beginn der neuen Saison tatsächlich für September 2021, die Termine für Vereins-, Termin- und Mannschaftsmeldung stehen bereits fest. Aber der WTTV sagt auch: "Ob und in welcher Weise die Entwicklung des Infektionsgeschehens und die Vorgaben der politischen Entscheidungsträger die Aufnahme des Spielbetriebs ermöglichen, ist derzeit völlig offen. Insofern gibt es auch noch keine Planungen, was die Anzahl der Gruppen, das Austragungssystem und die Austragung von Doppeln betrifft."

Wir müssen uns also noch weiterhin gedulden, auch wenn es schwerfällt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Schöne Grüße und bleibt gesund!

zuletzt aktualisiert am 05.04.2021