Neuzugang zur Rückrunde 2021/2022: Nach dem Vater schlägt nun auch Sohn Jannik Oberhagemann am Jürgens Hof auf!

Zur Saison 2021/2022 wechselte Carsten Oberhagemann als Neuzugang für die erste Mannschaft zum TTC Herne-Vöde.

Zur Rückrunde der aktuellen Spielzeit hat sich jetzt auch sein Sohn Jannik entschieden, das Vöder Dress zukünftig überzustreifen.
Das 13-jährige Nachwuchstalent kommt, ebenfalls wie sein Vater, von unserem Gelsenkirchener Nachbarverein TST Buer-Mitte an den Jürgens Hof.

In seiner ersten Saison für den TTC Herne-Vöde wird Jannik zwar in der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse aufgestellt, soll aber primär in der 2. Mannschaft in der Bezirksliga zum Einsatz kommen und dort möglichst viel Spielpraxis sammeln.
Mit einem, für sein junges Alter bereits beachtlichen, TTR-Wert von momentan 1540 Punkten sind wir guter Dinge, dass er auch in beiden Ligen konkurrenzfähig ist.
Aufgrund seines enormen Trainingsfleißes ist zudem mit weiteren Entwicklungssprüngen in der nächsten Zeit zu rechnen.

Seinen bisher größten Erfolg erzielte Jannik im Jahr 2019 bei den Bezirksmeisterschaften (Bezirk Münster), als er als 11-jähriger in der Konkurrenz der "Jungen 13" den Titel gewinnen konnte.

Wir freuen uns sehr, seine Entwicklung begleiten und mit ihm ein wirklich hoffnungsvolles TT-Talent in Vöde begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen in Vöde, Jannik. Auf eine hoffentlich lange, spaßige und erfolgreiche Zeit im Vöder Trikot.

zuletzt aktualisiert am 28.12.2021