Der Vöder Nachwuchs ist fremd gegangen!

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen können wir leider immer noch kein Tischtennis-Training für unsere Nachwuchsabteilung anbieten.

Da kam das Angebot des Herner Mini-Golf-Clubs "MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel" gerade recht, dass alle Herner Sportvereine mit Kinder-Klein-Gruppen ab 8 Jahren kostenlos die Anlage unter Einhaltung der gültigen Corona-Maßnahmen nutzen können.
Es geht nochmal ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen des Mini-Golf-Clubs für diese Superidee in Corona-Zeiten.

Das Angebot fand unter unseren Nachwuchsspielern direkt Anklang, und kurzerhand wurde am 07.05.2021 der weiße Plastikball gegen den ähnlich großen Minigolfball getauscht. Alle haben sich gefreut, dass sie sich als Gruppe an der frischen Luft mal wiedersehen konnten. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, bei der der Wettergott sich auch von seiner guten Seite gezeigt hat.

Wir hoffen, dass unsere Kids auch bald wieder in der Vöde-Arena an den Platten gegen den Plastikball schlagen können und dem Tischtennissport weiterhin erhalten bleiben.

Hier noch ein paar Impressionen von den Gehversuchen unserer Kids beim Minigolf...

zuletzt aktualisiert am 08.05.2021