Update Trainingsbetrieb und Meisterschaftsspiele

Nach Veröffentlichung der neuen Coronaschutzverordnung wurde unser Hygienekonzept entsprechend angepasst. Das aktualisierte Hygienekonzept steht bereits unter dem Menüpunkt Verein => Downloads zur Einsicht für euch zur Verfügung.

Die getroffenen Maßnahmen gelten vorerst bis zur nächsten Änderung.

Die Auflagen, die im Hygienekonzept zusammengefasst sind, sind von allen aktiven Spielern, die am Trainingsbetrieb teilnehmen, zwingend zu beachten.

Für Meisterschaftsspiele steht ebenfalls ein Hygienekonzept unter dem Menüpunkt Verein => Downloads zur Einsicht zur Verfügung. Die darin festgelegten Maßnahmen sind von sämtlichen Spielern (Heim und Gast) sowie von den Zuschauern zu beachten.

Unter den zuvor genannten Voraussetzungen gelten ab sofort wieder die normalen Vöder Trainingszeiten (siehe Menüpunkt Trainingszeiten auf unserer HP).

Da aktuell immer noch die Corona-Pandemie unseren Alltag bestimmt, bitten wir euch alle um verantwortungsvolles Verhalten, damit wir auch in diesen Zeiten unser Hobby weiter ausüben können.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

zuletzt aktualisiert am 18.09.2020